Startseite: Termine: Fächer & AGs: Lehrer: Schüler: Ehemalige: SMV: Kontakt

Sport-Fasching 2011













Tanz-AG
Der Sportausschuss der SMV hatte zusammen mit Herrn Schramm und Frau Rhein wieder ein spannendes Turnier organisiert. In der Pfleghofhalle und in der Stadthalle kämpften die Klassen in originellen Faschingskostümen und hatten dabei viel Spaß. Dazu trug auch eine Tanzeinlage der Tanz-AG bei.

Die Klassen 5 bis 8 spielten zuerst ein Völkerballturnier in der Pfleghofhalle und hatten anschließend ein Zusatzspieleprogramm im Schulhaus.

Folgende Klassen gewannen in ihrer Jahrgangsstufe (es gab Extrapunkte für die Zusatzspiele, und Kostümpunkte gingen ebenfalls in die Wertung mit ein):

  • Klasse 5a
  • Klasse 6c
  • Klasse 7d
  • Klasse 8d

Die Klassen 9 und 10 trugen unter den Jungen ein Fussballturnier aus und unter den Mädchen ein Mattenrugbyturnier. Sieger bei den Jungen war die Klasse 10d und bei den Mädchen die Klasse 9d.

Die Oberstufe spielte Fußball und Rugby.

E.Schweizer


Fasching und Sporttag 2010

Winter-Sporttag und Fasching 2009

Faschings-Sporttag 2008

Faschings-Sporttag 2007


Robert-Bosch-Gymnasium Langenau - 07.03.2011
impressum